Mann schwer verletzt auf der Straße in Kirchberg gefunden

In der Nacht von Freitag auf Samstag fanden Fußgänger auf einer Straße in Kirchberg einen schwer verletzten Mann. Der Skifahrer niederländischer Herkunft hatte nach Angaben der örtlichen Polizei einen gebrochenen Oberschenkel, mehrere gebrochene Rippen und eine Kopfverletzung.

Nach Aussagen der Verantwortlichen handelt es sich bei dem Verletzten um einen 20-jährigen Skifahrer aus den Niederlanden. Dieser soll in einer Bar in einen Streit mit anderen niederländischen Wintersportlern geraten sein. Vier Niederländer zwischen 19 und 23 Jahren, die im Verdacht stehen, den Mann verletzt zu haben, wurden daraufhin von der Polizei aufgegriffen.

Aus der Bar geworfen

Die Männer sollen von den Sicherheitsleuten nach den Streitigkeiten aus der Bar geworfen worden sein, wobei die Schlägerei auf der Straße weiterging. Das Opfer war doch Faustschläge und Tritte ernsthaft verletzt worden und wurde ins Krankenhaus in Innsbruck gebracht. Der aktuelle Gesundheitszustand des Opfers ist noch unbekannt.

Wieder auf freiem Fuß

Die vier verdächtigen Männer aus den Niederlanden wurden zeitweilig festgenommen, drei von ihnen wurde aber später wieder freigelassen. Der Vierte wird weiterhin von der Polizei befragt.

Teile diesen Artikel:
Blijf op de hoogte!

Ontvang jij onze nieuwsbrief al?

 *
 *
Vul je e-mailadres in

Waar ben je naar op zoek?

Wonach suchen Sie?