Skinachrichten per E-mail erhalten?

3 Verletzte bei einem Brand in einem Hotel in Obertauern

Bei einem Feuer in einem Hotel in Obertauern wurden kürzlich 3 Menschen verletzt, als sie versuchten, den Brand zu löschen. Bei den Verletzten handelt es sich um einen 60-jährigen Anwohner, eine 20-jährige Österreicherin und einen 42-jährigen Schweden. Ursache für das Feuer war ein Wäschetrockner, der in Flammen aufging. Durch die heftige Rauchentwicklung blieben die Löschversuche allerdings erfolglos.

Die freiwillige Feuerwehr von Obertauern kam bei dem Brand zur Hilfe und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die drei Hotelgäste mussten wegen einer Rauchvergiftung ärztlich behandelt werden. Die Höhe des entstandenen Schadens wird noch ermittelt. Nach Angaben der Polizei kann in diesem Fall Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Insgesamt waren 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie die lokale Polizei und das Rote Kreuz vor Ort.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!