Skinachrichten per E-mail erhalten?

15 Jahre alte Ski stehen für $3,000 zum Verkauf

Vielleicht kann es sich für Skifahrer und Snowboarder doch lohnen, noch einmal den Speicher oder den Keller zu durchsuchen, nach Modellen aus früheren Saisons, denn damit lässt sich offenbar eine Menge Geld machen. Aktuell steht nämlich ein Paar Ski zum Verkauf aus dem Jahr 2002, zu einem stolzen Preis von $3,000.

Auf Ebay wird momentan ein Paar Ski aus dem Jahr 2002 angeboten, dabei handelt es sich um Volant Spatula Ski der Länge 186 cm. Diese Ski wurden damals in Zusammenarbeit mit Profiskifahrer Shane McConkey produziert und verfügten über revolutionäre Technik wie Reverse Camber und Reverse Sidecut. Diese Ski wurden hergestellt zwischen 2001 und 2003 und stellen mittlerweile ein echtes Sammlerstück dar, denn damals hatten die Ski einen Wert von $899, aktuell stehen sie für $3,000 zum Verkauf. Für Interessenten, hier geht es zum Angebot.

Details zum Ski:

  • Länge: 186 cm
  • Marke und Modell: Volant/Spatula
  • Baujahr: 2002

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!