Skinachrichten per E-mail erhalten?

So viel Schnee liegt in Saalbach Hinterglemm

Für diejenigen, die es tatsächlich irgendwie geschafft haben, die frohe Botschaft noch nicht gehört zu haben: Es hat geschneit in den Alpen. Und nicht gerade wenig. Wie toll das in Saalbach Hinterglemm aussieht, zeigt dieses Video.

Dieser Skifahrer nahm seine GoPro auf die Skipiste mit, um zu zeigen, wieviel Schnee in dem Skigebiet gefallen ist. Damit kann er Skifahrer und Snowboarder sicher neidisch machen.

Traumwetter

Nach den Mengen von Neuschnee zeigt sich mittlerweile in den Skigebieten wieder die Sonne und bringt die frische Schneedecke zum Funkeln. Was das bedeutet? Ein wunderschöner Tag für Skifahrer und Snowboarder mit perfekten Skipistenbedingungen und wahrscheinlich zahlreiche Fotos, Videos und Posts in den sozialen Medien, die im Laufe des Tages geteilt werden.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!